Skip to Content

Kundenservice

Precor ist für Sie da

Die Unterstützung unserer Kunden zählt zu unseren Grundwerten. Profitieren Sie von unserem umfassenden, branchenführenden Kundenservice, einschließlich technischem Kundendienst, Instandhaltung, Ersatzteile und vieles mehr.

Wir helfen Ihnen gerne. Nutzen Sie jederzeit gerne den Service für Ihre Precor-Produkte.

RUFEN SIE UNS AN UNTER +49 69 710457540

Wenden Sie sich für Unterstützung an unser kompetentes Customer Support Team. Unsere Mitarbeiter verfügen im Durchschnitt über mehr als acht Jahre Erfahrung in der Betreuung kommerzieller Einrichtungen.

  • Deutschland: +49 69 710457540
  • Österreich: +43 662 2349 300
  • Switzerland: +41 31 560 31 99

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Falls gewünscht, erreichen Sie uns schnell per E-Mail (siehe E-Mail-Adressen unten) oder indem Sie dieses Formular ausfüllen.

  • Deutschland: service.de@precor.com
  • Österreich: service.at@precor.com
  • Switzerland: service.ch@precor.com

ERFORDERLICHE INFORMATIONEN

Wenn Sie uns aufgrund eines Geräteproblems anrufen, sollten Sie diese Informationen griffbereit haben:

  • Seriennummer
  • Gerätetyp (z. B. EFX, AMT, Laufband, StairClimber, Upright oder Recumbent Bike, spezielles Trainingsgerät)
  • Beschreibung des Problems
  • Adresse der Einrichtung, in der sich das Gerät befindet
  • Name und Telefonnummer der Kontaktperson

Wie können wir helfen? Füllen Sie bitte die folgenden Informationen aus, um eine schnelle Antwort zu erhalten.

Ersatzteilkauf, Geräteschutz und vieles mehr

Standardgarantie

Sehen Sie sich unsere Standard-Herstellergarantie an.

Vorbeugende Wartung

Schützen Sie Ihre Geräte mit einem individuellen Wartungsplan.

Serviceverträge

Nach Ablauf Ihrer Standardgarantie sind Sie mit unseren umfassenden Verträgen abgesichert.

Preva® Training Center

Holen Sie mit unseren gratis Anleitungen, Videos und mehr das Maximum aus Ihren Geräten heraus.

Produkt-Handbücher

Hier können Sie alle Versionen herunterladen.